Donnerstag, 11. Juli 2019

Und Sie lag ...

dort, eine Schönheit, Edelmütig und Sanft.

ihr nackter Körper, dessen Haut in der Abendsonne glänzend schimmerte und noch nach heißer Brombeere duftet, dieser Anblick lies jeden Herrn, das Herz höher schlagen!

Jedoch war Marie eine junge Frau die genau wusste wo ihr Herz und ihr kleiner strammer Hintern hingehörte, zu Herr XX, der sie seit 2 Jahren als Sklavin unter seine Fittiche hatten!

Heute war wieder ein Tag, wo Marie lernen musste was es bedeutet, wenn sie ihren Gehorsam gegenüber Herr XX vernachlässigte, sie war wieder einmal zu spät nach Hause gekommen und konnte darauf hin die ihr aufgetragenen Hausarbeiten nicht vollständig erledigen, stattdessen vertrödelte sie die zeigt mit ihrer besten Freundin beim Shoppen in der Stadt!


Da Herr XX stes pünktlich von der Firma heimkam, dies ist immer 17 Uhr und als erstes Maries Aufgaben kontrollierte, wie an jeden Tag!

Marie hatte weder die schmutzige Wäsche gewaschen noch das Abendbrot für beide zubereitet und sie sollte noch etwas ganz spezielles Vorbereiten, was sie vor lauter Einkaufen und schnattern eben so vergessen hatte.........

Eine wundervolle Spanking Geschichte die ich mir gestern über Audible geholt habe sogar KOSTENLOS!!!

Du willst auch so wunderbare Geschichten oder mehr hören, dann komm zum Probeschnuppern zu Audible - JETZT!!!!

Jetzt Probe Abo sichern!

Keine Kommentare: