Sonntag, 14. Juli 2019

Laras neue Spielsachen....

Lara war eine hochgewachsene Frau, im Alter von 38 Jahren.
Als Rechtsanwältin und Selbstständige wusste Sie was sie wollte und was nicht!

Sie machte in ihrer Freizeit viel Sport und war sehr Sozial arrangiert in ihrer Gemeinde!

Jedoch hatte Lara in ihren Sexualleben auch ihre tiefste und dunkelste Seite, die wenn man sie so sehen würde, ihr nicht ansah!

Im BDSM verfallen, da sie Devot/Maso ist, dies erkannte Lara so um die 30 Jahre, lebte sie dieses jetzt erst richtig aus!

Einen passenden Herren lernte Lara vor 2 Wochen kennen, charmant, charismatisch und sehr Dominant, Groß und muskellös, genau nach ihren Geschmack!

Nun Lara wusste genau das sie diesen Mann mit allen Sinnen haben möchte, es fehlte ihr nur die passenden Spielsachen, die sie zu vor nur aus Büchern und Filmen kannte, woher nehmen und nicht stehlen!

Zum Recherchieren beginnend durchforstete Lara Webshop und Webseiten, Anbieter für Anbieter bis sie auf einen gestoßen ist, der hatte in ihren Augen eine Menge an Auswahl und auch der Versand wie der Zahlungsverkehr waren in ihren Sinn!


Exklusive Lustobjekte von LELO jetzt bei SimplyToys.de

Keine Kommentare: