Freitag, 21. Juni 2019

Sie hat es gewollt..

Nach langer Zeit melde ich mich wieder mal zurück,

vor einiger Zeit hatte ich eine Session mit Sub SA, sie ist Anfängerin und sehr guter Dinge, sie wurde von mir gespankt und erzogen!

Sub SA und ich haben uns in einen Forum kennengelernt, wir schrieben Anfangs sehr viel miteinander, über "Gott und der Welt" wir merkten schnell das wir die selbige Wellenlänge hatte und Sub SA schenkte mir ihr vertrauen, erst nach gefühlten 100 Telefonaten und einer misslungener Verabredung(Meinerseits hat den Tag verwechselt) trafen wir uns zur einer Session, kleine Bilder sieht ihr ja hier!

Was möchte ich euch damit sagen?

Nicht immer ist die schnellste Wahl auch die beste und lieber etwas Zeit ins Land gehen lassen und erstaunt sein wenn alles um so besser zusammen passt!

Meine Person ist in dieser Wartephase sehr Kreativ und liest viel, ab und auch digitale Bücher z.B: über Kindle, die gerade auch noch eine geile Aktion am Start haben!!




 Sie Du und sei freier!

 Sei du selbst!





E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!