Master Shadow - Live for BDSM

Ich bin nicht perfekt…
kein Engel..
mache Fehler…
bin verletzlich…
kein Schönheitsideal…
Aber ich bin wie ich bin…
ich bin ICH - immer…
Ich versuche nicht andere nachzuahmen..
zu sein wie andere es wollen…
Die Persönlichkeit macht einen Menschen aus…
Menschen die nur Mitläufer sind haben keine eigene Identität…
sind nicht echt…
Vielleicht bin ich nicht perfekt…
aber ich bin froh… so zu sein…
anders - aber ICH selbst…



Robert mein Name bin 43 Jahre jung und seit meinen 17 Lebensjahr in der BDSM Szene!

Spanking erfahrener mitte vierzig mit strenger Hand und sehr geübt, auch mit den verschiedensten Geräten vom Rohrstock bis zum Lederpaddel, im zielgenauen verklopfen von Pos aller Art und Größe, egal ob blank oder noch bekleidet. Besonderer Freund der strengen Erziehung aufmüpfiger und frecher Schulmädchen( Ab 18 J), der sogar schon intensive Erfahrungen im Mehrfachspanking von Frauenpopos vorweisen kann. Vier bis fünf auf einen Streich oder auch nacheinander ist für mich kein Problem. Zudem kann ich eine jahrzehntelange intensive und beinahe tägliche Spankingerziehung einer hier den Insidern allseits bekannten und manchmal sehr frechen Göre namens Conchitta vorweisen. Diese besagte Conchitta hat ebenfalls schon ein paar Erfahrungen im Einzel- und Gruppenspanking gesammelt, ist aber nicht klein zukriegen, obwohl sie einen recht zierlichen, aber dafür sehr schönen und robusten Hintern vorweisen kann. Jahrelanges und manchmal sogar mehrmaliges Üben am Tag auf Conchitta Po hat mir als nunmehriger Bewerber für diese sicher sehr ansprechende und ausfüllende Tätigkeit als Mentor meiner Spanking School schon mehrere Auszeichnungen, bis hin zum Spankingverdienstkreuz ( smile* ein Scherz)am Bande, beschert. Zudem kann ich bereits das Spankingdiplom mit der Note summa cum laude vorweisen und kann außerdem noch weitere Damen,  als Fürsprecherinnen nennen, die meine Fähigkeiten als erfahrenen und zielgenauen Spanker bezeugen könnten.  Ich freue mich daher schon auf meine Aufgabe , wenn auch nicht ganz alltäglichen, Schule.