Samstag, 22. März 2014

Der kleine Schwanz und seine maechtige Ausstrahlung

Letzten bekam ich Männerbesuch. Wir saßen auf meinem Sofa und redeten miteinander während wir Kaffee trinkten. Ich sagte ihm das ich kurz zur Toilette muss. Er sagte das er mich jetzt schon vermissen würde, dies machte mich an, doch ich dachte nicht daran das er mich haben will oder ich mit ihm ficke, weil ich ja etwas dicker bin. Als ich mich auf das Klo setzte und ich in die Schüssel pisste kam auf einmal mein Besuch namens James ins Badezimmer. Er war nackt. Ich stand währen ich pisste auf und wir umarmten und. Sein kleiner aber feiner penis drang in meine feuchte Votze ein. Er packte mich an meine dicken Brüste und küstse sie. Ich kniete mich hin und packte seinen penis zwischen meine Brüste und rieb ihn. Dann gingen wir ins Wohnzimmer und trieben es dort  total Wild weiter. Als er seinen Schatz in meine Votze hatte Spritze er ab. Es tropfte auf meine Brust und  und Maul ich schrie, weil ich so geil war.
Als alles etwas abgeklungen war, fordeert er mich auf seinen Schwanz sauber zu lecken, was ich gehorsam tat!