Freitag, 22. November 2013

Klassik Spanking - Klasse Sache!

Finde man öfter als man denkt, es ist eine der meistverbreiteten Spankingarten.

Man hat dabei zur Partnerin und Partner ein vertrauten Körperkontakt und man kann das Geschehen besser steuern,
diese Variante ist auch mein persönlicher Favorit!

Würde mich Interessieren wie ihr darüber denkt und was euer Favorit ist?

Donnerstag, 14. November 2013

Das Schwesternzimmer...




Hallo meine Süße,ich weiß, wie sehr es Dich anmacht, wenn ich Dir meine Fantasien erzähle. Du sitzt jetzt bestimmt im Schwesternzimmer, isst einen Apfel und hast diesen Brief durch Zufall in dem Obstbeutel entdeckt. Viel Spaß beim Lesen und eine geile Nacht wünsche ich Dir. Du arbeitest in der Nachtschicht, es ist alles ruhig. Du hast Dich heute luftig gekleidet, es ist super schwül und heiß. Außer Deinem kurzen Dienstkleid, vorne mit Reißverschluss, einer schwarzen Strumpfhose und High Heels bist Du "nackt". Deine großen Nippel zeichnen sich deutlich unter dem dünnen fast transparenten Stoff ab. Eine seltsame Erregung hat Dich ergriffen. Du wandelst rastlos durch die Gänge und wachst über unseren Schlaf. Ich bin nur noch zur Beobachtung bei Dir, meine Krankheit ist soweit überstanden. Ich kann ob der Hitze nicht einschlafen und wälze mich von einer Seite auf die andere. Ich bin völlig nackt, es ist zu heiß, selbst für Eure dünnen Krankenhaus-Hemdchen. Du hörst mein leises Stöhnen (vor Hitze) und, nur um sicher zu gehen, öffnest Du die Tür. Ich hebe den Kopf, es ist ziemlich hell im Zimmer, der Vollmond scheint durchs Fenster, Du siehst mir in die Augen. Ich bitte Dich um ein Glas kühles Wasser. Gern kommst Du herein, wir haben schon ein, zwei Nächte durch geklönt und sind uns schon recht nahe gekommen. Auch heute begrüßt Du mich mit einem zärtlichen Kuss auf meine nasse Stirn. Ich erschaudere ob dieser Geste. Es läuft mir kalt und heiß den Rücken runter bis zum Steißbein. Nachdem wir beide jeweils 4 Gläser Wasser getrunken haben, gehst Du auf Deinen stündlichen Rundgang, versprichst mir aber, zurückzukehren, sobald es Dir möglich sein wird.


Rohrstockstrafe wie es sich gehört - Video ist Englisch




Eine Rohrstockbestrafung wie sie sein sollte!

Leider stoße ich wieder auf Menschen die sich das Video ansehen, was mich ungemein freut, 
jedoch nur von einen Video anschauen, wird Spanking alleine nichts,
obwohl es eine sexuelle Neigung ist, hat man trotzdem immer einen Menschen Gegenüber, dies bedarf bedacht und Wissen und viel Geduld und Zeit, daher solltet ihr auch darüber lesen ob Internet oder ein Buch, ich persönliche ziehe da ab und an auch Kindle hinzu, denn dort findet es sich immer wieder gute Digitale Bücher!