Freitag, 19. September 2008

Einwenig über mich!

Einwenig über mich!

Nun erstmal etwas zu meinen Spanking-Blog, diesen Blog habe ich ins Leben gerufen um alle diejenigen die es interessiert sind an meinen Leben teil haben zulassen, ja auch ich habe zwei ‘Ichs‘.

In dem einen ‘Ich' lebt der Romantiker und Emotionaler, was ich niemals verneinen würde, wie gesagt ich stehe dazu!

Nochmals ausdrücklich erwähnt, mein Leben ist BDSM, nicht dieses ‘Klischeehafte‘ sondern das ‘Reine‘, genauer definiert heisst das ‘Alles ist möglich, nichts muss‘ und ein Partner/in ist in meinen Augen ‘Gleichwertigt‘ trotz ihrer ‘Neigungen‘!

Und in dem anderen ‘Ich‘ lebt das ‘dunkle‘ und ‘Geheimissvolle‘ ja ihr habt es erkannt meine ‘schwarze Seele‘, ich bin mit Leib und Seele ‘Sadist‘ und dazu stehe ich mit meinen Namen, was ich aber absolut ‘verneinen‘ ist reine ‘Gewalt und Brutalität‘, nun wer jetzt damit ein Problem hat, der sollte diesen Blog verlassen!

Mein Leben hat wie bei vielen von Euch auch seine ‘Höhen und Tiefen‘ ob jetzt ‘Sexuell oder Andersweilig‘ da ich eher dazu Neige meine Gefühlswelt in Worte zufassen ist dieser Blog entstanden!

MasterShadow


Aber auch Einsteigern in die Welt des Spanking soll er eine kleine Hilfe sein, sicher weiss auch ich das es dazu etliche Blogs und Webseiten geben tut, schön dann gibt es eben noch eine ‘mehr‘!

Ich bin nicht perfekt...
kein Engel..
mache Fehler...

bin verletzlich...
kein Schönheitsideal...
Aber ich bin wie ich bin...
ich bin ICH - immer...
Ich versuche nicht andere nachzuahmen..
zu sein wie andere es wollen...
Die Persönlichkeit macht einen Menschen aus...
Menschen die nur Mitläufer sind haben keine eigene Identität...
sind nicht echt...
Vielleicht bin ich nicht perfekt...
aber ich bin froh... so zu sein...
anders - aber ICH selbst...


Master Shadow


So und nun Viel Spaß!

Keine Kommentare: